18.09.2021  Bürgerstandl in Mühldorf mit Bürgermeisterkandidatin Gerlinde Staudinger und Kandidaten für die GR Wahl


09.09.2021 Mit NR Gerhard Deimek auf eine "Kesselheiße" zum Silmbroth.

                                                              

04.09.2021 Matchballsponsorin beim Heimspiel des SV Wolf System Scharnstein gegen Eberstalzell.
In der Halbzeit überraschte sie den Obmann und Obmann Stv. mit einer Spende für die Nachwuchsförderung.

 

 

29.08.2021 Kapselgewehrschießen in der Schießstätte beim Manger mit GS Michael Schnedlitz.

 

Danke an den Hubertusclub-Almtal für die Durchführung.


08.08.2021 Als Dank und Anerkennung für die erbrachten Leistungen und Arbeiten zum Erhalt und zur Pflege unserer heimatlichen Kulturlandschaften und Kulturgüter überreichten unsere Vizebürgermeisterin Gerlinde Staudinger und unser Ortsparteiobmann Jörg Staudinger eine Spende an Franz Mayrhofer- den Obmann des Vereins "Bergwiesn

24.07.2021 Unser Beitrag zur heurigen Ferienaktion "ACTION & FUN" war eine Zaubershow mit dem bekannten "Magic Priest". 40 Kinder kamen bei den dargebotenen Zauberkunststücken aus dem Staunen nicht heraus. Mit Hilfe der Kinder führte der Zauberer Kunststücke vor, die unterhaltsam und rätselhaft waren. Auf die oft gestellte Frage: "Wie geht das?" Kam vom Zauberkünstler die Antwort : "Gut geht das".  
Wir bedanken uns bei den Kindern für ihren Besuch und freuen uns, dass wir ihnen einen achmittag mit ein wenig Spaß, Spannung, Unterhaltung, einem köstlichen Eis aber auch Kopfzerbrechen und Rätselraten bereiten konnten.  
Und abschließend noch ein Versprechen "Nächstes Jahr gibt es eine Fortsetzung"